Mittwoch, 1. Mai 2019

Hexenschuss in Glastonbury







Vorgestern hatte ich ein Reiki Seminar fuer Reiki 1. Ich war noch schnell im Garten und wollte die Schaeden vom der Trockenheit vom letzten Jahr im Video festhalten fuer meine Freundin. ,,,, und da passierte es ......
Der Hexenschuss. Als ich den Schmerz verspuerte musste ich allerdings auch lachen. In der kleinen Stadt wo alles nur so von Hexen und Hexenlaeden wimmelt , bekomme ich einen Hexenschuss. :) 


Falls Menschen die den Wicca Weg gehen, dies lesen.... Ich finde Wicca sehr schoen..


Die Reiki Einweihung wurde ein wenig anders als geplant , aber es war ein schoener Tag und anstatt ueber die Schmerzen zu klagen.. musste ich kichern .. wenn auch mit Schmerzen. :) Reiki und Arolo und gute Kraeuter halfen dann eine schnelle Besserung zu erzielen und somit bin ich heute zu 90% wieder in Ordnung.

Bis Sonntag werde ich wieder fit sein und dann das bunte Treiben auf der Strasse mit den Drachen filmen und dokumentieren... 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen