Samstag, 27. April 2019

Wind Wind Wind ein Sturm und eine Craft Fair in Glastonbury

Ich wurde heute Morgen schon von dem Wind wach. Die etwas geoeffneten Fenster wurden von dem Wind total aufgestossen.. und halbverschlafen endeckte ich , dass in meinem Garten ein Blumentopf heruntergefallen war . ALARM ALARM meine so umhegten Pflanzen. Ich ging raus und dachte ich bin an der Nordsee und rettete was zu retten war. Spaeter wurde ich mutig und zog mir extra mein Cape and weil es so schoen im Wind flatterlt und ging in die Stadt . Mein Cape wehte dramatisch und ich fand das lustig. :)
Ich hatte es vergessen nachdem ich auf und ab gegangen war, dass wir heute eine Craft fair haben. Hier kommen ein paar Bilder von der Fair und meinen liebsten Kuenstlern.






Und nun trink ich erstmal einen Tee von Starchild.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen