Donnerstag, 18. April 2019

Es wird mittelalterlich in Glastonbury




Eigentlich wollte ich nur wie immer in die Abbey gehen um Nachzudenken mich inspieren zu lassen . Die Vorbereitungen fuer das Mittelalter Fest sind schon im Gange und so stimmte ich auch mich mehr auf das kommende Wochenende ein. Kaum war ich aus der Abbey auf dem Marktplatz hoerte ich schoene Mittelalter Musik. Ich fand die Musik so gut , dass ich gleich eine CD kaufte. .. und dann sah ich das Wort "Spielleute" und wusste, dass es Deutsche Spielleute waren. Was fuer ein Moment :) Oft haben wir in Glastonbury Spielleute die nicht so besondere Musik machen und wenn wir Pech haben sind es Musiker die nicht dem Geschmack der meisten Menschen entsprechen :)
Dies war aber wirklich nicht der Fall mit den Hyttis. .. aber schaut selber..

Und hier kommt das Video . Beachtet bitte unsere Polizistinnen immer noch mit Hasenohren :)


Und hier ist die Webseite der Hyttis .https://hyttis.de/






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen