Sonntag, 5. Mai 2019

Endlich Glastonbury Drachen..

Was fuer ein schoener Tag. Ich stand frueh auf und machte fuer alle Faelle die Webcam von Glastonbury auf damit ich wusste wie es auf dem Marktplatz aussieht. Bei so grossen Veranstaltungen kann immer etwas dazwischen kommen, denn Glastonbury obwohl weltbekannt ist doch eine kleine Stadt und viele Veranstaltungen werden von privat Leuten aus Glastonbury gemacht. So auch dieses heute.

Also ging ich los mit Maja wie ueblich und traf erstmal auf dem Marktplatz diesen wunderbaren Hund. Ich hatte selber mal einen Dobermann und bin immer noch begeistert ueber diese Rasse. Mein Dobermann war ein absoluter super Hund. Er war lieb und geduldig mit Kindern und ruhig anderen Hunden gegenueber ( er hatte keinen Bock auf Gerangel) und in Situationen die gefaehrlich haetten sein koennen  tja .. da stand er ganz einfach vor den Kindern und zeigte seine Zaehne :) und damit traute sich keiner dichter heranzukommen. ...heute konnte ich nach langer Zeit mal ein wenig mich mit Dobermann Energie verwohenen lassen. Dies hier ist Dexter ein wunderbarer junger Dobermann. :) Irgendwie ist das Foto merkwuerdig geworden . Ich sehe verkruemmt aus :) bitte schaut auf Maja's Gesicht in der Tasche . Sie war nicht zufrieden.
und dann ging es weiter . Zwischendurch wurde mein Akku leer und somit musste ich schnell nach Hause und dann auf Hinterwegen schnell zur Highstreet hoch um die Drachen ankommen zu sehen. 
 Und hier nun das unterbrochene Video. Ich habe keine Ahnung warum die Videos jetzt auf einmal mit dem Iphone schmal werden. Falls ihr eine Idee habt bitte schreiben.

,,,

und noch ein video


und noch ein paar Eindruecke... 
und nächstes Jahr nehme ich meine gute Kamera mit .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen