Sonntag, 19. Mai 2019

Ein fast normaler Sonnabend in Glastonbury

Als ich heute in die Highstreet ging sah ich zuerst am Market Cross einen Seiltaenzer der Geige auf einem Seil spielte und aergerte mich dass ich mein Handy vergessen hatte. Ein paar Schritte weiter versuchte ein Mann laut zu predigen "Komm zu Jesus er starb fuer Dich am Kreuz " ...doch niemand beachtete ihn  und dann an der Kirche waren noch mehr Leute und ich sah die Gruppe Somerset liebt Europa . Ich schaute mir die Info Auslagen an und hoerte : Sachen wie : "Die EU wurde gegruendet um den Euro zu zerstoeren "  Griechenland ist wegen dem Euro heruntergegangen ... und viele andere Wortfetzen. Die Mitglieder von Somerset liebt Europa versuchten ihr bestes um aufzuklaeren.
Brexit, Exit, Leaving the European Union sind Woerter die man hier kaum noch hoeren kann, weil sie einfach zuviel benutzt worden sind. Ich hoerte viele Stimmen .. Wir sind Europaer " ...
Die Menschenmengen wurden immer groesser interessiert, freundlich ruhig. Ich ging weiter um endlich meinen Kaffee zu kaufen und meine Freunde dort zu treffen. Der Kaffe in den 100 monkeys ist echt gut. 

Wer weiss vielleicht bleibt Gross Britanien ja doch in er EU... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen