Donnerstag, 16. Mai 2019

Das Tor




Ich werde bestimmt noch mehr ueber diesen schoenen keltischen natuerlichen Huegel schreiben. Dieser Huegel wird das Tor genannt. Tor=keltisch Huegel. Allerdings kann man in Deutsch das ganze noch zweideutig sehen. Es wird gesagt, das das Tor ein Tor ist zu der Anderswelt und Feenwelt. Obwohl der Huegel nicht allzu gross ist, hat er es in sich. Er ist ganz schoen steil und viel hoeher als ein Deich :).. Ich glaube heute kommt die Norddeutsche in mir durch .

Im MOment sind unglaublich suesse Schafe vor dem Tor . Muetter mit ihren Laemmern . Relativ zahm und zutraulich. Hunde muessen natuerlich an der Leine sein. Ja, auch Maja. Leider konnte ich keine Aufnahme machen, aber ein Laemmchen dachte : Oh .. ,das ist ja ein Baby und kam ganz langsam auf Maja zu. Als das Laemmchen zu dicht war, bekam es Maja mit der Angst und das Wuff genuegte dem Laemmchen um zu wissen... ne kein Schaf aber irgendwas komisches...

Da ist eine kleine Rasselbande von vielen.



Und hier kommt ein kurzes Video von Maja. Der Hund der Rebellion. Eigentlich hatte ich das Video fuer einen Freund gemacht in Amerika. Wir beide hatten mal einen grossen Hund aufgenommen . Jake lief immer mit mir herum wie ein Hund der es liebt im Dienst zu sein. Immer ganz genau neben mir ganz stolz und suess... Maja hingegen ... aber seht selbst..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen