Ueber mich

Schoen Dich hier auf meiner Seite zu sehen. Mein Name ist Isma Karin Kumar.
Ich lebe in Glastonbury in England und in Meldorf Deutschland in meiner Fairy Castle einem ca 300 Jahre altem Haus. Mein ständiger Begleiter ist Maja die auch hier auf dem Bild zu sehen ist.
Das Bild entstand an einem schönen Tag in Glastonbury wo sich viele Menschen als Feen verkleideten. Maja ist eine kleine Malteser Hündin und arbeitet mit mir als Therapiehund und unterstützt mich in meiner Arbeit als Therapeutin. Ich bin eine Solution Focused Hypnotherapeutin und ausgebildet in England Bristol und arbeite zumeist online weil es so einfach und schön ist. Mann hat keine langen Anfahrten und Wartezeiten und kann auch Termine buchen die außer den normalen Sprechstunden sind.

Solution Focused heisst sich auf die Lösung zu konzentrieren auf das was man erreichen möchte und somit Schritt fuer Schritt das persönliche Ziel zu erreichen. Dieser Blog ist nicht ueber diese Therapie aber es fliesst natuerlich auch dieses Wissen mit hinein...
Mehr ueber Solution Focused Hypnotherapy
www.wayofjoy.org

Seit fast 30 Jahren habe ich mich mit verschiedenen Heilmethoden beschaeftigt und viele viele Ausbildungen gemacht unter anderen Reiki ( Reiki Lehrerin) Aura Soma , Engel Coaching usw.

Da ich auch eine spirituell arbeite biete ich seit 1994 Beratungen mit Engels Karten an und habe auch einen Kursus bei Doreen Virtue als Angel Therapy Practitioner erfolgreich abgeschlossen. Anfragen über persönliche Sitzungen können über den Blog gebucht werden. 

Glücksfluss soll ein Blog sein der uns zeigt wie wir im täglichen Leben glücklicher werden können und das Leben als mehr positiv sehen können. Durch eine positive Einstellung im Leben erfahren wir mehr positive Endergebnisse.

Herzlichen Dank fuer den Besuch..
und wenn Du magst schreib mir.. ich höre gerne von Dir

Keine Kommentare:

Kommentar posten