Samstag, 23. November 2019

Legenden, Mythen und Geschichte in Glastonbury

Glastonbury ist voll von Geschichte , Legenden und Mythen. Zahlose Bücher wurden seit Jahrhunderten ueber Glastonbury geschrieben. Historische Geschichte, Legenden und Mythen leben hier in Harmonie zusammen. In meinem Vido blog werde ich dieses Thema immer wieder aufgreifen und eine Playlist damit erschaffen. Dieses Video ist nur einmal eine Vorschau.

In den kommenden Monaten werde ich meine eigenen gehoerten Geschichten aufschreiben und erzahelen, aber auch nocheinmal auf die Suche gehen um noch mehr Geschichten zu finden.
Komischer Weise sind nicht mehr die alten Webseiten aus den 90zigern online die soviel Material in dieser Hinsicht hatten. Schade :( Mir gefielen diese Geschichten.

Ich wuensche Euch Allen ein schoenes Wochenende


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen