Samstag, 18. Mai 2019

Wow.. Ein neues Labyrinth in der Abbey




 Das Labyrinth ist eine Symbol thas Kulturen transentiert, Religionen und Jahrtausende. Labyrinthe in dieser Art und Weise sind aus kulturellen als auch spirituellen Gruenden erschaffen worden. Zumeist wandert man in einer Meditation durch ein solches Labyrinth

Labyrithe reichen zurueck bis zum Neolighic Zeitalter und waren sehr  beruehmt in den Griechischen Mythen . Sie waren auch sehr beliebt in Kirchen des Mittelalterlichen Europas, als eine Form der Mini Pilgerschaft.
Dieses Labyrinth das nun in der Abbey zu erleben ist basiert auf das bekannte Design von der Chatres Cathedrale in Frankreich. Es ist zur Verfuegung gestellt worden von der Diocese von Bath und Wells.


Die Abbey hat also nun ein Labyrinth.Voller Vorfreude ging ich also barfuss wie im vorherigen Artikel beschrieben , einmal quer durch die Abbey bis ans andere Ende hinter dem kleinem See. Und da war es nun
Leider bekomme ich das ganze Labyrinth nicht auf ein Bild , es sei denn mir wachsen Fluegel. Ein paar Bilder mehr um das Labyrinth sich noch besser vorstellen zu koennen.
Oben links .. kommt dieser Vogel
Oben rechts dieses

In der Mitte dieses


Und unten rechts dieses..

Es machte Spass in dieses Labyrinth zu gehen, obwohl ich ab und zu verwirrt war . " Wo soll ich nun weitergehen ? .. zum Schluss habe ich warscheinlich gemogelt , weil ich sonst immer noch darin gewesen waere. . Warscheinlich macht auch hier Uebung den Meister

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen