Freitag, 17. Mai 2019

Mal ganz was neues . In der Abbey Earthing

 das zweite Foto sind auch meine Fuesse aber mit einer Kalaidoskop App gemacht :)

Habt ihr schon mal was von Earthing gehoert ? .. oder Erdung ? Ich lebe in einem Raum mit sehr viel EMP Belastung. Es wird warscheinlich auch nicht helfen dass wir bald 5G bekommen. Da ich ein wenig sensitiv bin holte ich mir auch so eine Matte und fuehlte mich gleich viel besser und weitausmehr Energie geladen.
Dann bekam ich die Idee in der Abbey barfuss zu laufen um mich  besser zu erden, aber auch um meine Fussmuskel und Knoechel zu tranieren. Jeden Tag solange es nicht regnet spaziere ich so an die 40 Minuten auf dem schoenen Rasen in der Abbey ( und natuerlich auf den starken Kraftfeldern ).  Mit Pausen und Meditation dazwischen und das bewundern der wunderbaren Baeume .

  • Erden wirkt sich positiv auf Entzündungsprozesse aus
  • hilft bei chronischen Schmerzen
  • erhöht das Energieniveau
  • verbesserte in den meisten Fällen den Schlaf
  • wirkt entspannend und beruhigend
  • baut Stress ab
  • harmonisiert und reguliert den Körperrythmus
  • verbessert den Blutfluss
  • lindert Kopfschmerzen und Muskelverspannungen
  • beschleunigt Heilungs- und Regenerationsprozesse
  • hilft bei Jetlag
  • schützt ggf. vor gesundheitsschädlichen elektromagnetischen Feldern
  • reinigt und klaert die Aura 
  • bewirkt eine tiefere Verbindung mit Mutter Erde 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen