Mittwoch, 17. Mai 2017

Wie finde ich mein Krafttier ?

Das ist Fionn der Kater . Auf der Stirn hat er fast ein "M" was bedeuten könnte dass er noch eine Linie nach Ägypten hat hörte ich in einer ägyptischen Dokumentation . Falls das stimmen würde, wäre es interessant zu wissen wir er in das kleine Dorf gekommen ist mit seinen Vorfahren wo er obdachlos als Baby gefunden wurde. 


Warscheinlich werden wir nie mit Sicherheit sagen können wann die Menschen die Idee eines Kraftieres bekommen haben. Dies liegt mit Sicherheit soweit in der Menschheitsgeschichte zurück dass es nicht mehr möglich ist.

Am Anfang der Menschheitsgeschichte waren alle Lebewesen heilig  , so würden wir es heute sagen, und der Unterschied zwischen Mensch und Tier wie die Menschen es heutzutage sehen war nicht so groß.
Tiere wurden bewundert aufgrund ihrer Fähigkeiten und der Mensch versuchte sich diese Fähigkeiten oder Attribute auf verschiedene Weise anzueignen ( Tanz , Trance ect)

Im späteren Verlauf der Geschichte sehen wir "Krafttiere " als Wappentiere, aber auch als Namensgeber bei Vornamen oder auch Nachnahmen z.B Wolf, Wolfgang, Adler, Bär ect.

Es gibt verschiedene Meinungen wieviele Krafttiere man haben kann. Warscheinlich sind eines oder mehrere immer in unserer Nähe um uns auf dieser Reise auf Erden zu helfen.

Ich werde am Schluss des Artikels ein video posten in Kurzform wie man sein Krafttier finden kann indem ich dich auf eine kurze meditative Reise schicke.

In meiner Arbeit habe ich festgestellt das viele Menschen ein oder zwei manchmal auch 3 Hauptsächliche Krafttiere haben aber zu bestimmten Zeiten andere Krafttiere sich anmelden um bei uns zu sein und uns zu helfen.

Je mehr wir mit Krafttieren arbeiten je einfacher wird es zu erkennen wenn eines dieser Tiere mit uns arbeiten möchte.

  • Dies kann durch Träume passieren wenn wir von einem Tier träumen
  • Ein wildes Tier scheint auf uns aufmerksam geworden zu sein und verhält sich anders als in anderen Situationen 
  • In der modernen Zeit kann es auch passieren dass wir auf einmal in den sozialen Netzwerken ein video clip sehen der uns innerlich sehr anspricht in einer anderen Art und Weise außer oh wie suess, oder oh wie schrecklich :)
Die Arbeit mit einem Krafttier ist eine wunderbare Gelegenheit mehr ueber das Tier zu lesen , vielleicht auch ein Bild auszudrucken und meditative mit diesem Tier zu kommunizieren . Ein gutes Buch ist auch "Animal Speak " und wird seit Jahren im English Sprachigen Raum benutzt um mehr über die Bedeutung von Krafttieren zu erfahren.

Schaut auf Google nach oder kauft Euch ein gutes Buch. Jedoch aus Erfahrung weiß ich dass ein Buch nur bis zu einer gewissen Ebene helfen kann. Wichtig ist die Liebe zur Schöpfung zum Tier und die eigene Bereitschaft offen zu sein um Inspirationen von diesem Tier zu erhalten die in inneren Worten, Bildern oder Einsichten kommen können.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen