Dienstag, 9. Mai 2017

Warum Kurzentspannung im Alltag so wichtig ist und ein Video zur Kurzentspannung

Wir kennen es Alle , der Arbeitstag ist noch nicht vorbei , aber unsere Konzentration ist nicht mehr die Beste und wir fuehlen uns muede und abgespannt ,oder so gestresst das wir eher wie ein gehetztes Reh durch den Tag uns quälen. Wir sind von Natur aus nicht so ausgestattet worden, immer nur arbeiten , sondern auch kurze Pausen einzulegen. Nach Anspannung muss Entspannung folgen um die richtigen Chemikalien in unseren Körper zu produzieren die wir brauchen um Leistungsfähig und gesund zu sein.

Viele Studien haben ergeben dass eine Kurzentspannung hilft

  • Bessere Konzentration zu haben
  • Mehr Energie 
  • Einen klaren Kopf 
  • Gesteigerte Leistungsfähigkeit
  • Mehr Lebensfreude 
Mit dieser 7 Minuten Kurzentspannung lade ich Euch auf eine kurze Tiefenentspannung mit Erzengel Michael ein . Diese Kurzentspannung sollte keinesfalls beim Autofahren oder beim Bedienen von Maschinen gehört werden.




Keine Kommentare:

Kommentar posten