Freitag, 5. Mai 2017

Japanische Methode um sich in Minuten besser zu fuehlen .

Es ist völlig normal im täglichen Leben sich auch mal nicht gut zu fühlen, gestresst zu sein ängstlich traurig und wütend.  Es ist leider ein Teil unseres Lebens. Ich hatte auch heute so einen Tag wo viel Mühe hatte um mich besser zu fühlen. Dazu hatte ich auch nicht genuegend Zeit tagsueber mich direkt zu entspannen oder Meditation zu machen.

Nun das Universum ist immer bereit uns zu helfen wenn dir diese Hilfe zuslassen und auf die Zeichen achten die zu uns kommen. Ich fand also dies in English in meinem Newsfeed und probierte es aus , weil ich von EFT und Fussreflexonen Massage mir gut vorstellen konnte, dass diese Methode wirken kann. Gesagt getan .. `Ich fing an meine Finger zu massieren .. ( Die Methode sagt festhalten wirkt aber nicht so gut bei mir ) , jeden einzelnen und siehe da es klappte unglaublich schnell. .. Ich schreibe noch einmal genau auf wie man es macht

Der Daumen steht fur Sorgen
Halte den Daumen mit der anderen Hand fest oder massiere wie ich es bei mir getan habe fuer ein bis zwei Minuten und weiter zum naechsten Finger

Der Zeigefinger steht fuer Angst

Halte den Zeigefinger mit der anderen Hand fest oder massiere wie ich es bei mir getan habe fuer ein bis zwei Minuten und weiter zum nächsten Finger.

Der Mittelfinger steht für Zorn
Halte den Mittelfinger  mit der anderen Hand fest oder massiere wie ich es bei mir getan habe fuer ein bis zwei Minuten und weiter zum nächsten Finger.

 Der Ringfinger steht für Traurigkeit
Halte den Ringfinger   mit der anderen Hand fest oder massiere wie ich es bei mir getan habe für ein bis zwei Minuten und weiter zum nächsten Finger.

 Der kleine Finger steht für Selbstvertrauen
Halte den kleine Finger   mit der anderen Hand fest oder massiere wie ich es bei mir getan habe für ein bis zwei Minuten und weiter zum nächsten Finger.


Presst oder massiert dann den mittleren Punkt in der Handfläche ebenso für 1-2 Minuten. 

Na wie wars ? Taeglich angewendet soll es helfen innere Balance zu finden.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen