Samstag, 17. Juni 2017

Kennst Du Deine Lebensmission -warum Du hier bist auf dieser Erde ?





Hast Du eine Idee oder Gefühl warum du hier bist .. auf dieser Erde ? 
Was ist der Sinn in deinem Leben ? 

Jeder von uns der hier auf dieser Erde ist hat eine persönliche Lebensmission zu erfüllen egal wo auf diesem Planeten und egal wie alt man ist, wie arm oder wie reich, wie gesund oder wie krank. Es gibt etwas was hier hier teilen sollen mit anderen Lebewesen als auch was wir lernen sollen . Ein Geben und Nehmen im höheren Sinne. 

Sogar Schwerbehinderte sich fähig etwas zu geben oder alte Menschen am Ende des Lebens. Ich kenne einen Mann der schwerstbehindert ist und nicht sprechen kann , aber er kann so lieb lächeln und einen mit so fröhlichen Augen anschauen, dass man sich sofort frisch und fröhlich fühlt ,in der doch so traurigen Umgebung in einem Pflegeheim wo er wohnt. Die Schwestern gehen gerne zu ihm , einfach mal um ein wenig positive Energie aufzutanken . Diese kleinen Dinge können soviel ausmachen und anderen helfen leichter in dem Pflegeheim ihre Arbeit zu verrichten ..

 In vielen Philosophischen Lehren wird davon ausgegangen , dass bevor wir hier auf diese Lebensreise gehen wir schon wissen warum wir hier auf diese Erde wollen . Was wir hier teilen möchten mit anderen ( unsre Mission) und was wir hier lernen möchten. Unsere Mission also das was wir hier teilen möchten mit den Lebewesen auf dieser Erde sind immer bestimmte persönliche Talente und Fähigkeiten. Keine Fähigkeit ist zu klein und gehört zu dem großen ganzen himmlischen Plan .. Vielleicht wie ein Mosaik Stein im großen ganzen wunderschönen Bild.
Wenn wir langsam heranwachsen vergessen wir oft was es war durch die Beeinflussung unserer Umwelt . Manchmal ist unsere Mission oder aber das wir teilen können und möchten so vielfältig dass wir nicht wissen was es ist . Wie können wir also wissen was es ist ?
• Nimm dir ein wenig Zeit und ein Blatt Papier und bitte Erzengel Michael dir dabei zu helfen. Er weiß warum du hier auf dieser Erde bist und überwacht deine Mission(en)

 • Schreibe auf alles was dir Freude bringt
 • Was du gerne mit anderen teilen möchtest
 • Mach es fuer ein paar Tage
 • Vergleiche es mal ..
 • Wie fühlt es sich an ? Hast du ein starkes inneres Gefühl der Freude ?
 • Wenn es mehrere Dinge sind , welches würde sich am ehesten manifestieren lassen ?
 • Welche Mission habe ich heute ? Bitte die Engel dir zu helfen.

Und wenn Du nervös bist und nicht weisst was es ist.. Bitte die Engel.. Dir zu helfen “Eine gute Affirmation ist : Heute bin ich im himmlischen Service fuer mich und alle andere Lebewesen. “

Je mehr wir uns auf diesen himmlischen Service für uns und andere fokussieren desto einfacher wird das Leben werden. Wir bekommen Unterstützung unseren Lebensweg einfacher und mit Leichtigkeit zu gehen. Unterstützung die wir sehr oft für gar nicht möglich gehalten hätten…. Geben und Nehmen sind dann im Einklang.. Unsere Energien fließen dann harmonisch und wir leben im Einklang mit dem Universum .

Möchtest du eine private persönliche Beratung buchen wo wir mit den Engeln in deine Lebensmission schauen können ?

Dann klicke hier fuer nur 55,00 Euro ( ca. 1 Stunde ) Die Beratung erfolgt ueber Skype oder Whats App. Bei weiteren Fragen auch zur Absprache fuer einen Termin bitte emaile mir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen