Sonntag, 18. Juni 2017

Einhoerner oder Zeichen vom Universum

Menschen die mich kennen wissen dass ich Einhörner liebe. Und dies schon für eine lange Zeit. Als ich klein war bevor ich in die Schule ging, sah ich ein Einhorn im Wald.Ich wusste noch nicht mal genau dass es Einhörner gar nicht gab. 
Es mag wohl eine Vision gewesen sein , oder aber ein Portal dass sich geöffnet hatte. Da ich ein artiges Kind war traute ich mich nicht direkt zu dem Einhorn zu gehen und blieb in ca 2 Meter Abstand. Ich lief zu meinem Vater und berichtete ihm davon und zog ihn an der Hand zum Einhorn das dann natürlich nicht mehr da war :) Verschwunden war meine Liebe zu diesen Wesen keineswegs, aber  seitdem liebe ich Einhörner , träume von ihnen und oft kommen sie mir auch zu Hilfe bei bestimmten Arbeiten.  Meine Tochter und ich sammeln natürlich Einhörner und manche Freunde behaupten wir könnten bald ein Museum für Einhornfreunde aufmachen :)

Ich möchte heute aber einmal davon berichten wie Einhörner sich oft einfach zu bemerkbar machen und uns liebevoll erinnern und Zeichen geben wenn wir sie als Krafttier haben. Ich habe im Moment viele Projekte an denen ich arbeite nicht nur eines obwohl Business Berater sagen :"Man kann nur ein Kaninchen jagen " . Was für ein komischer Spruch.. egal. Heute ging ich zu Penny um ein bisschen Bio Gemüse einzukaufen mit meiner Einkaufstasche und blieb dann in der Schlange an einer der Kasse stecken.
Aus irgendeinem Grund schaute ich auf die andere nicht besetzte Kasse und sah die Penny Tüten die man kaufen kann unter der Kasse liegen. Ein hellblauer Stapel erregte mein Interesse und ich ging hin ... ???  Frage ist Wieso ? Ich hatte doch eine Tasche und so schön sind normalerweise die Taschen von Penny auch nicht. Als ich Tasche hervor zug war ich begeistert .. Wow.. Eine Einhorn Tasche mit dem Aufdruck "Follow your dreams" Folge deinen Träumen. Es passte so genau zu dem heutigen Tag . Meine Traeume mir wieder klar ins Bewusstsein zu rufen und sie zu hegen und zu pflegen in meinen Gedanken und Herzen. Als ich die Tasche umdrehte .. sah ich dies

Do awesome things " Mache wunderbare Dinge " Ich musste lächeln .. und wusste dieses Zeichen genau zu deuten. Weiter machen meinen Träumen und Zielen folgen und wunderbare Dinge erschaffen die fuer alle Wesen gut und schön sind.
Es gibt heutzutage viele Menschen die Einhoerner als ihre Wegbegleiter haben und alle mit denen ich geredet habe berichten dasselbe.
  • Sie haben eine wunderbare sanfte Energie
  • "Tauchen in Form von materiellen Dingen wie z.B die Tasche oder auch Sticker, Bon Bons plötzlich irgendwo auf , wenn man einkaufen geht und eigentlich nicht auf der Suche danach ist. 
  • Wenn man traurig ist fühlt man manchmal diese sanfte Energie um einen und es geht einem schon viel besser.  
  • Sie helfen von Herz zu Herz mit Menschen zu sprechen, aber auch wenn man sich um Tiere kümmert. 
Wenn du Dich mit der Einhornenergie verbinden moechtest .. wird dir bestimmt diese mp3 helfen können. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen