Samstag, 19. Oktober 2019

Feen und Zombies -Was fuer eine Kombination heute in Glastonbury

Heute ist das Feen Wochenende in Glastonbury. Wie immer sind viele Stände mit vielen schönen Sachen zu sehen und Abends wird es einen Ball geben. Die Teilnehmer kommen natürlich alle als Feen und Feenwesen.

Ich schaute schon mal schnell vorbei . Das war ein Gedraengel und Geschupse .Zum Glück sah ich den offenen Notausgang in der Townhall der in die Abbey führt. Meine arme kleine Maja wurde in ihrer Tasche andauern angerempelt. Der Ausgang versprach FREIHEIT :) .. so so ging ich dann doch in die Abbey ..

und sass ein wenig unter einem Baum. Maja meine kleine Hündin liebte das sehr , aber zu lange konnten wir uns nicht aufhalten weil es wieder anfing zu nieseln. Auf dem Rückgang fand ich dies angeklebt in der Abbey ..

Die Zombies also dürfen nicht in die Abbey und auch nicht in den Abbey shop . Ich werde bald losgehen und sehen was die Zombies machen Es soll ein Straßenzug mit Zombies durch Glastonbury laufen...

aber mehr davon nachher und morgen mehr ueber die Feen..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen