Sonntag, 3. März 2019

Glastonbury Magic :)






In Glastonbury erfreut man sich einer guten Gemeinschaft. Menschen schliessen sich zusammen und helfen sich gegenseitig. Dies ist ein Teil der Glastonbury Magie die viele auch von den Besuchern kennen. In unserer Familie kennen wir das auch. Wir haben einen Familienfreund der tatsaechlich mit jedem Mitglied der Familie befreundet ist.
Er besitzt ein wunderbares Geschaeft Arcanacadabra ( ich weiss keiner kann es aussprechen oder sich merken.) ganz oben in der Highstreet. Nach7 Jahren ohne Urlaub oder wirkiche freie Tage, springe ich nun ein und fuehre das Geschaeft aber biete auch meinen Service an. Ich liebe die Sachen die man hier finden kann. Es ist wie in einem Sesam Oeffne Dich :)
Ein kleines Video... kommt hier . Die Beleuchtung ist nicht gut .. aber man kann nich erkennen. Ich ziehe auch eine Karte mit einer kleinen Anleitung um den Segen und Wohlstand in Dein Leben einzuladen.


Falls ihr ein Online Beratung buchen moechtet bitte hier klicken 

Ich wuensche Euch einen schoenen Sonntag



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen