Samstag, 12. Januar 2019

Was ist los in Glastonbury am Sonnabend den 12.Januar 2019

Eigentlich wollte ich gar nicht in die Stadt gehen, aber mein Sohn sagte die Stadt ist voll.
Staende , Musik und der Stadtschreier.

Ich ging also mit Maja los und hoerte schon von weitem schoene Musik. Am Marktplatz sah ich dann dies




Im Vordergrund ist die Unity Kerze von Glastonbury mit Morgane im schwarzen Mantel. Diese Kerze wird fuer viele verschiedene Anlaesse benutzt um die Einheit zu finden mit all den verschiedenen Einsichten, Ansichten in allen Lebensbereichen. Diese Kerze wird noch eine extra Seite bekommen.

Warum waren nun so viele Leute versammelt auch mit Polizei ? Es drehte sich um verschiedene Dinge wie ich hoerte. Es wurden Unterschriften gesammelt gegen die Fuchsjagd und zur Aufmerksamkeit gebracht , dass ein Farmer der Ansicht ist, dass die Fuchsjagd Fuersprecher ihm sein Auto angezuendet hatten. https://inews.co.uk/news/fox-hunters-arson-attack-farmer-somerset-countryside-terrorism/

Ein anderer Stand von Misson Life force , www.missionlifeforce.org  
wollte die Aufmerksamkeit auf die Tatsache bringen, dass der Bestand von 60-90% der Wildtiere ( Voegel,Pflanzen, Insekten,Saeugetiere) laut WWF global zurueckgegangen ist.
 Ich hatte ein paar gute Gespraeche .

Der Stadtschreier fing wieder an irgendetwas mitzuteilen , was man in der Entfernung nicht verstehen konnte.. also ging ich zur Townhall und wurde freundlich begruesst.

Body painting Kunst Thema Goetter und Goettinnen. Beruehmte Body Painting Kuenstler aus der UK sind nun in der Townhall und zeigen ihre Kunst. Abends findet dann noch eine grosse Party statt mit viel Musik und mehr..

Also wenn Du in der Naehe bist.... vielleicht ist das auch was fuer Dich..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen