Freitag, 11. Januar 2019

Nachdem ich nun schon mich mehr eingelebt habe und meine Sachen sortiert habe, dachte ich heute morgen : Es wird Zeit etwas aus Glastonbury zu posten." Da ich oft zu den 100 Monkeys gehe (ein Cafee mit dem besten Kaffee in England :)  bat ich nun das Universum mir ein Motiv zu zeigen fuer dieseen Blog. ... und da war es auf einmal sichtbar fuer mich ganz in der Naehe von "George and Pilgrims" ein sehr beliebter Pub .

Love will find a way  -Liebe findet einenWeg

Ich laechelte und bedankte mich im Stillen. Glastonbury ist zu dieser Jahreszeit nicht sehr von Touristen besucht und somit ist man mehr unter sich :) und ohne Weihnachtstradition ist es ein wenig trist aus. Doch dieses "Herz frischt alles auf" .

Vielleicht regt es auch zum Nachdenken an in Deinem Leben ..
Liebe findet einen Weg....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen