Mittwoch, 23. Januar 2019

Was fuer eine schoene Idee in Glastonbury








Heute ging ich auf der Highstreet zur Abbey Mews  und schaute mir die Geschaefte an . Die Abbey Mews haben auch einen Durchgang zu einer anderen Strasse zu der ich wollte.
Ich sah auf einmal ein Klavier in dem "Mini Einkaufzentrum" mit einem Schild das erzaehlte dass jeder darauf spielen darf solange niemand belaestigt wird. Die Idee fand ich super , spielte aber nicht , weil ich nicht die Ohren von anderen belaestigen wollte :)

Auf meinem Rueckweg sah ich dann dieses ..

Die Gemeinschafts Guitarre. Jeder kann sie nehmen und spielen. Eine Gitarre fuer alle.
Ich finde die Idee schoen. Menschen zu aktivieren Musik zu machen mit anderen zu reden und gemeinschaftlich etwas zu erleben.

Vielleicht lassen sich anderen Staedte auch dazu inspierien.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen