Mittwoch, 6. Februar 2019

Kleine Wunder in Glastonbury

Man muss nur die Augen aufmachen um die Schoenheit und kleine Wunder der Natur zu finden. Als ich heute morgen aufstand, wirbelten in meinen Gedanken nicht besonders schoene Dinge herum. Auf einmal wurde ich mir dessen bewusst und aenderte sofort meine Gedanken. Es ist sehr wichtig sich schon morgens auf den Tag postiv einzustellen. Es setzt den Ton fuer den Tag. Positive Gedanken und Gefuehle egal in welcher Situation befinden helfen uns bessere Entscheidungen zu treffen, gesuendere Chemikalien in unserem Gehirn herzustellen und somit das Leben positiver zu gestalten.

Meine Frage an mich : Wo finde ich heute etwas von der Schoenheit des Lebens und etwas was mir Freude macht ? .. und was kann ich tun um Anderen Gutes zu tun.
Innerhalb von wenigen Minuten fand ich diese kleine Pflanze neben dem Gartenhaus mit einem Tautropfen. Der Tropfen glitzert in allen Farben wie ein kleiner Juwel. Ich ging hinein um schnell mein Iphone zu holen um dieses kleine Wunder zu fotografieren.

Wo sind Eure kleinen Wunder heute ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen